Kursplan Online-Live

vormittags

Montag

10.00 - 11.00
Vital Mix
Vital Mix

Eine wohltuende Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining mit großem Entspannungsteil. Mit viel Spaß und schöner Musik werden leicht tänzerische Bewegungen eingebracht.

Kursleiter:
Dimitre

Dienstag

10.00 - 11.00
Functional Training
Functional Training

Functional Training steigert effektiv die Leistungsfähigkeit und verringert zeitgleich das Verletzungsrisiko. Durch komplexe Übungsformen – hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht – wird die Eigenwahrnehmung von Gelenken und Sehnen sensibilisiert.

Kursleiterin:
Lenny

Mittwoch

10.00 - 11.00
Vital Mix
Vital Mix

Eine wohltuende Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining mit großem Entspannungsteil. Mit viel Spaß und schöner Musik werden leicht tänzerische Bewegungen eingebracht.

Kursleiter:
Dimitre

Donnerstag

10.00 - 11.00
Bauch Beine Po
Bauch Beine Po

Spezielles Kräftigungsprogramm für die Bauch-, Bein- und Pomuskulatur. Für alle Trainings- und Altersstufen geeignet.

Kursleiter:
Marlon

Freitag

10.00 - 11.00
WSG
WSG

Wirbelsäulengymnastik. Präventive Kräftigung, Mobilisierung und Dehnung der Rumpfmuskulatur mit dem Ziel Rückenbeschwerden einzudämmen sowie Körperbewusstsein und Haltung zu verbessern.

Kursleiter:
Thorben

Samstag

Sonntag

nachmittags
18.00 - 19.00
Pilates 1
Pilates 1

Ein effektives Training der Körpermitte durch fließend ineinander übergehende Übungen. Hauptaugenmerk liegt auf der Stärkung der Muskulatur rund um die Wirbelsäule und eine verbesserte Beweglichkeit der Gelenke.

Kursleiterin:
Nanette
16.30 - 17.15
Bauch Spezial
Bauch Spezial

Gezielte Kräftigungsübungen für ein optimales Training der Bauchmuskulatur.

Kursleiterin:
Franzi
18.00 - 19.00
HIIT
HIIT

Hochintensives Intervalltraining. Das ideale Workout zur Fettverbrennung! Eine hochintensive Belastungsphase wechselt sich mit einer moderaten Phase bzw. aktiven Pause ab. Bekannte Formen des HIIT sind beispielsweise M.A.X. oder Tabata.

Kursleiterin:
Franzi
18.00 - 19.00
WSG
WSG

Wirbelsäulengymnastik. Präventive Kräftigung, Mobilisierung und Dehnung der Rumpfmuskulatur mit dem Ziel Rückenbeschwerden einzudämmen sowie Körperbewusstsein und Haltung zu verbessern.

Kursleiter:
Michael
18.00 - 19.00
Mixed Workout
Mixed Workout

Abwechselnde Trainingsformen wie Zirkeltraining, Intervalltraining und Body Workouts mit verschiedenen Zusatzgeräten. Ein abwechslungsreiches Training für Kraft, Ausdauer und Entspannung.

Kursleiter:
Phillip
18.00 - 19.00
Bauch Beine Po
Bauch Beine Po

Spezielles Kräftigungsprogramm für die Bauch-, Bein- und Pomuskulatur. Für alle Trainings- und Altersstufen geeignet.

Kursleiter:
Michael

Online-Live-Kursplan

Anmeldung telefonisch unter 030 89 77 97 15
von Montag bis Freitag von 11:00-15:00 Uhr

Update vom 26.11.20:
Unsere Online-Live-Kurse werden bis zum 18.12.20 verlängert. Vielen Dank für das positive Feedback!
Euer Prosportstudioteam Charlottenburg, Köpenick & Wilmersdorf

Weitere Informationen zur Anmeldung unter Aktuelles